Neue Fixpunkte in der Stadt

Fr, 08. Nov. 2019

Der grosse Fasnachtsumzug vom 23. Februar führt über eine neue Route

Kurz vor der Fasnachtseröffnung ist die Bewilligung für die neue Streckenführung erteilt worden. Denn wegen den Bauarbeiten am Bahnhof sind beim traditionellen Fasnachtsumzug der Startort und die Route neu. Chappelehof und Kirchenplatz sind neue Fixpunkte.

Daniel Marti

Zur Fasnachtseröffnung vom kommenden Montag, 11.11., kann das Organisationskomitee, das für den grossen Wohler Fasnachtsumzug verantwortlich zeichnet, nichts beitragen. Dieser närrische Start geht ohne offiziellen Klamauk über die Bühne der grössten Freiämter Gemeinde. Dafür kann OK-Präsidentin Cassandra Buri pünktlich vor der Fasnachteröffnungen eine eminent wichtige Bewilligung präsentieren. Diejenige für den Fasnachtsumzug vom Sonntag, 23. Februar. Und…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Wieder am Umzug dabei

Generalversammlung des DTV Wohlen

Kürzlich fand im Restaurant Sternen die 87. Generalversammlung des Damenturnvereins Wohlen statt.

Nach einem feinen Fitness-Teller begrüsste Präsidentin Claudia Deubelbeiss die anwesenden Mitglieder, Ehrenmitglieder und Gäste. Da der Verein nur einen Aus- und einen Eintritt verzeichnete, besteht er weiterhin aus 37 Personen.

Wiederum wurden aus den verschiedenen Abteilungen (Muki, Kitu, Fitness und Volley) die Jahresberichte vorgelesen...