Mit Feuer und Flamme dabei

Fr, 22. Nov. 2019

Nach 25 Jahren im Vorstand des Christchindli-Märts tritt Ursula Lightowler zurück

Sie ist seit Beginn dabei und Teil des emsigen Vorstandes, der jedes Jahr ganz Grosses für Bremgarten leistet: Ursula Lightowler. Nun ist für sie nach einem Vierteljahrhundert – davon acht Jahre als Präsidentin – Schluss.

André Widmer

Eine graue, nasskalte Decke hängt an diesem Novembermorgen über der Stadt Bremgarten. Doch an einigen Ecken der Altstadt stehen Beleuchtungskörper in Adventssternform bereit, um von den Männern der Elektro Fux AG aufgehängt zu werden. Licht hat es aber an diesem Morgen im Büro des Christchindli-Märts Bremgarten: Ursula Lightowler hat die Türe zum organisatorischen Epizentrum an der Metzgergasse schon aufgeschlossen. Während des Marktes wird es hier fast wie im Bienenstock zu…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Steuerfuss soll steigen

Der Steuerfuss in Bremgarten soll von 94 auf 97 Prozent steigen. Das hat sich laut Stadtrat schon länger abgezeichnet. Nun soll der Anstieg umgesetzt werden – sofern der Souverän den Segen dazu gibt.