Konzert der Familie Bürger

Di, 05. Nov. 2019

Die Familie Bürger aus Anglikon musiziert am Samstag, 9. November, um 19.30 Uhr in der Kapelle Büttikon. Organisiert wird der Anlass vom Kapellenverein Büttikon. Das vielseitige Familienorchester verzückt die Zuhörer mit bekannten Werken aus Barock, Klassik, Romantik, mit zeitgenössischer Musik und Filmmusik.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Standing Ovations als Lohn

Herbstkonzerte des Orchestervereins Dottikon

An den Konzerten in Dottikon und Windisch wurden den Zuschauern nicht nur musikalische, sondern auch wissenswerte Leckerbissen serviert.

Guiseppe Verdi wurde aufgrund mangelnden musikalischen Talents nicht ans Konservatorium aufgenommen. Und der Tritonus, auch übermässige Quart oder verminderte Quint genannt, galt aufgrund seiner «klanglichen Hässlichkeit» seitens der katholischen Kirche als teuflisch und war lange Zeit ...