Konzert der Familie Bürger

Di, 05. Nov. 2019

Die Familie Bürger aus Anglikon musiziert am Samstag, 9. November, um 19.30 Uhr in der Kapelle Büttikon. Organisiert wird der Anlass vom Kapellenverein Büttikon. Das vielseitige Familienorchester verzückt die Zuhörer mit bekannten Werken aus Barock, Klassik, Romantik, mit zeitgenössischer Musik und Filmmusik.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

«So regeln wir das im Freiamt»

Grosse Solidarität bei den Vereinen im Oberfreiamt, darunter die Schützen und der Turnverein Beinwil

Für die Freiämter gab es aufgrund der Verschiebung ins Jahr 2022 viele offene Fragen. Man erlebte allerdings viel Zuspruch.

Im Oberfreiamt (Benzenschwil-Beinwil-Mühlau-Buttwil) findet 2022 das kantonale Schützenfest statt. Doch die Schützen zeigten sich solidarisch und stehen hinter dem Kantonalschwingfest. Auch die Landbesitzer sagten zu. Sie halten die 10...