Junge Kraft löst Routinier ab

Fr, 15. Nov. 2019

Göttigesellschaft hat einen neuen Präsidenten und ein neues Ehrenmitglied

Der oberste Götti heisst ab sofort Fabian Bruggisser. Der langjährige Präsident Georgios Manimanakis tritt ins zweite Glied zurück.

Im Restaurant Rössli in Wohlen fand die 214. Generalversammlung der Göttigesellschaft statt. Der Präsident, Georgios Manimanakis, eröffnete die Versammlung und begrüsste die anwesenden Göttis. Nach der Wahl des Stimmenzählers, Martin Laubacher, und des Tagespräsidenten, Beat Meier, folgte der Jahresbericht des Präsidenten. Der Präsident erinnerte sich gerne an den sehr gut besuchten Göttiball und die verschiedenen Fasnachtsumzüge in Sarmenstorf, Dottikon, Wohlen, Boswil und Bremgarten. Ausserhalb der Fasnacht erwähnte er besonders den Einsatz bei der Eröffnung des Schüwo-Parks, dann…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

des Virus nicht entmutigen las-

Nun sind beim Umbau Zeughaus / Oberer Zoll in Bremgarten schon fast alle Absperrungen weg und der Blick beinahe frei auf die Gebäude. Der Verbindungsbau ist dabei nun sichtbar. Man kann nur sagen: absolut gelungen. Vom Schellenhausplatz ist er zwar ersichtlich, aber doch so dezent, dass die historische Dimension der beiden Hauptgebäude nach wie vor dominant erscheint.


«Positiv nach vorne schauen» ist aktuell das Gebot der Stunde. Und sich durch die Verbreitung des Viru...