Forderungen gegenüber Gemeinde einreichen

Fr, 15. Nov. 2019

Aktuelles aus der Verwaltung

Die Abteilung Finanzen ruft alle Personen auf, die gegenüber der Gemeinde Künten Forderungen haben, diese bis Freitag, 29. November, der Abteilung Finanzen der Gemeinde einzureichen.

Papiersammlung in zwei Wochen

Die Schule führt am Samstag, 30. November, eine Papiersammlung durch. Die Bündel müssen bis um 7.30 Uhr bereitgestellt werden. Die Künter Bevölkerung wird gebeten, das Altpapier gebündelt (bitte nicht schwere Bündel) und von der Strasse her gut sichtbar zu deponieren.

Es werden nur gut gebündeltes Papier und handliche Kartonbündel mitgenommen. Gefüllte Taschen, Säcke oder Schachteln (auch aufgeschnitten) werden nicht entsorgt. Papier und Karton müssen getrennt gebündelt werden.

Mütter- und Väterberatung in Stetten

Die nächste Mütter- und…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

«Riesenschritt Richtung Titel»

Die unterschiedliche Gefühlslage der beiden Trainer

Marcel Leutert, Trainer der Ringerstaffel Freiamt, war nach dem Kampf happy. «Ich bin stolz auf meine Jungs», sagt er. Auf der Gegenseite ist Willisaus Thomas Bucheli enttäuscht. Er bleibt gelassen und sagt: «Wir machen uns nicht verrückt.»

Mitten im grossen Jubel kann Marcel Leutert einen Satz loslassen. «Was es nicht alles gibt», meint er – und jubelt weiter. Eine Viertelstunde nach dem ...