Ein echtes Highlight

Di, 19. Nov. 2019

Das erste Hausfest begeisterte die Schüler

Zum ersten Mal in seiner noch jungen Geschichte erlebte das Schulhaus Mühlematten ein
Hausfest.

Das traditionelle Hausfest der Oberstufe im Schulhaus Hof inspirierte die Lehrpersonen der Mittelstufe zur Durchführung eines eigenen Festes. Coole Angebote, leckere Verpflegung und topgestylte Gäste und Gastgeber liessen die Erstausgabe zu einem echten Highlight werden.

Die Mittelstufe feiert

Die Dritt- bis Sechstklässler feierten im September das allererste Hausfest im Schulhaus Mühlematten. Wie es sich für ein tolles Fest gehört, hatten sich viele Schüler chic gemacht. Alle waren gespannt und freuten sich auf diesen Event. Nach der gemeinsamen Eröffnung in der Turnhalle mit einem Tanz zum Lied «Happy» verteilten sich die rund dreihundert…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Am Steuer eingenickt

Unfall in Tägerig

In der Nacht auf Mittwoch nickte eine junge Frau am Steuer ihres Autos ein und prallte in Tägerig gegen eine Strassenlampe.

Der Selbstunfall ereignete sich am Mittwoch, 15. Januar, um 1.30 Uhr auf der Reusstalstrasse ausserhalb von Tägerig. In einem Seat Ibiza fuhr die 24-Jährige in Richtung Mellingen auf den dortigen Kreisverkehr zu. Dabei nickte sie am Steuer ein und kam in der leichten Linkskurve von der Fahrbahn ab. In der Folge prallte das Aut...