Ein echtes Highlight

Di, 19. Nov. 2019

Das erste Hausfest begeisterte die Schüler

Zum ersten Mal in seiner noch jungen Geschichte erlebte das Schulhaus Mühlematten ein
Hausfest.

Das traditionelle Hausfest der Oberstufe im Schulhaus Hof inspirierte die Lehrpersonen der Mittelstufe zur Durchführung eines eigenen Festes. Coole Angebote, leckere Verpflegung und topgestylte Gäste und Gastgeber liessen die Erstausgabe zu einem echten Highlight werden.

Die Mittelstufe feiert

Die Dritt- bis Sechstklässler feierten im September das allererste Hausfest im Schulhaus Mühlematten. Wie es sich für ein tolles Fest gehört, hatten sich viele Schüler chic gemacht. Alle waren gespannt und freuten sich auf diesen Event. Nach der gemeinsamen Eröffnung in der Turnhalle mit einem Tanz zum Lied «Happy» verteilten sich die rund dreihundert…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Tag und Nacht im Einsatz

Brunnenmeister Herbert Koller gibt sein Amt nach 40 Jahren ab

Seit Anfang der 80er-Jahre amtet Herbert Koller in Unterlunkhofen als Brunnenmeister. Jetzt übergibt der 80-Jährige seine Aufgabe in neue Strukturen. Darüber freut er sich sehr.

Roger Wetli

«Ich wollte immer alles richtig machen. Alle sollten zufrieden sein», erklärt Herbert Koller. Wenn er von «seinem» Pumpwerk und «seinen» Wasserreservaten spricht, leuchten seine Augen. Die Anl...