Das beste Musical des Jahres

Di, 19. Nov. 2019

Fischbach-Göslikon: Abwechslungsreiche Turn- und Musikshow der Turnfamilie

Schwupp – und ausverkauft war die Turnshow «Das Musical». Wer gekommen war, brauchte es nicht zu bereuen: Turnerische Leckerbissen wurden zuhauf geboten, ein Filmteam sorgte für viele Lacher.

Erika Obrist

Ein Filmteam kommt nach Fischbach-Göslikon und sucht einen geeigneten Ort für die Aufnahmen für ein Musical. Der Ortsbürgersaal im Gemeindehaus erweist sich als zu klein. Also doch in die Mehrzweckhalle. Allerdings ist diese belegt: Die Turnfamilie, vom Dreikäsehoch bis zu den fitten Senioren, haben Halle und Bühne in Beschlag genommen. Mehr noch: Kein Stuhl mehr frei für die Filmcrew; das Publikum wartet gespannt, wie Filmer und Turner das Problem der Doppelbelegung lösen werden.

Es sind die Turnerinnen und…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

14. Christbaumverbrennen

Nachdem man seinen ausgedienten Weihnachtsbaum dem Feuer übergeben hatte, traf sich die Kallerer Bevölkerung zum gemütlichen Beisammensein bei Wurst, Glühwein und Punsch. Organisiert durch das OK-Team Christian Widmer und die KuKo war es auch in diesem Jahr ein schöner Anlass mit guten Gesprächen. Auf Wunsch des OK fliesst der gesamte Gewinn in die Skilagerkasse der Schule Kallern. Der Gemeinderat dankt den Organisatoren herzlich für die Umsetzung dieses tra...