Das beste Musical des Jahres

Di, 19. Nov. 2019

Fischbach-Göslikon: Abwechslungsreiche Turn- und Musikshow der Turnfamilie

Schwupp – und ausverkauft war die Turnshow «Das Musical». Wer gekommen war, brauchte es nicht zu bereuen: Turnerische Leckerbissen wurden zuhauf geboten, ein Filmteam sorgte für viele Lacher.

Erika Obrist

Ein Filmteam kommt nach Fischbach-Göslikon und sucht einen geeigneten Ort für die Aufnahmen für ein Musical. Der Ortsbürgersaal im Gemeindehaus erweist sich als zu klein. Also doch in die Mehrzweckhalle. Allerdings ist diese belegt: Die Turnfamilie, vom Dreikäsehoch bis zu den fitten Senioren, haben Halle und Bühne in Beschlag genommen. Mehr noch: Kein Stuhl mehr frei für die Filmcrew; das Publikum wartet gespannt, wie Filmer und Turner das Problem der Doppelbelegung lösen werden.

Es sind die Turnerinnen und…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

«Im Berg dahuim» läuft in Wohlen

Noch bis am 15. August dauert das Open-Air-Kino in Wohlen, noch acht spannende Filme warten auf das Publikum. So auch am Sonntagabend, wenn die Zuschauer in das Leben der Älpler aus Oberstdorf im Allgäu eintauchen. An der Vorpremiere von «Im Berg dahuim» sind die Filmemacher zu Gast. Ein weiteres Highlight ist Mike Müller, der am Mittwoch für «Moskau einfach!» nach Wohlen kommt.

«Open Air Cinema», Wohlen: Jeweils 21.15 Uhr bei der Kanti. Aben...