Basteltag bei der Kirchgemeinde

Fr, 15. Nov. 2019

Am Samstag, 23. November, 10 bis 17 Uhr findet im reformierten Kirchgemeindehaus der Basteltag statt. Auf verschiedenen Posten verteilt, können im Kirchgemeindehaus Geschenke zu einem Unkostenbeitrag gebastelt werden. Von feinen Gewürzen über Glasmalereien hin zu praktischen, hübsch gestalteten Behältern und schönen Weihnachtsdekorationen ist für alle etwas dabei zum kreativen Arbeiten. Für das leibliche Wohl ist gesorgt. Über Mittag, 11.30 bis 14 Uhr, gibt es ein Mittagessen. Im Geschichtenzelt können Kinder und Junggebliebene adventliche Geschichten hören. Für die kleinsten Kinder wird eine Spielecke eingerichtet. – Infos: manuela.kummler@refwohlen.ch, Telefon 079 560 30 44.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Selbstunfall mit Vespa

Ein Vespa-Fahrer verursachte in Wohlen einen Selbstunfall. Der Unfall ereignete sich am Montag, 22. Juni, kurz vor 9 Uhr, an der Nordstrasse. Aus noch unbekannten Gründen löste sich das Hinterrad der Vespa, worauf der 64-jährige Lenker stürzte und sich leicht verletzte. Dieser wurde durch die Ambulanz ins Spital überführt. Die Vespa wurde polizeilich sichergestellt. Wie es zum Unfall kommen konnte, wird abgeklärt. Am Fahrzeug entstand Sachschaden. --pz