Auf Besuch in der Nachbarschaft

Fr, 08. Nov. 2019

Der Gewerbeverein Reusstal war in Hägglingen

Über 30 Personen haben sich zum traditionellen Herbstausflug angemeldet. Dieses Jahr standen gleich drei unterschiedliche Unternehmen auf dem Plan.

Einerseits die Firma Flex als globales Unternehmen, die vielen besser bekannt ist unter dem Namen Riwisa. Dann die Maygreen GmbH, ein Startup-Unternehmen im Distillerie-Bereich. Sowie der Besuch bei Gastgeber Roland Lämmli im Restaurant Maiengrün. Im grossen Sitzungszimmer der Flex wurden die Mitglieder des Gewerbevereins Reusstal von Louis Bachmann-Rusch und seinen Kolleginnen und Kollegen vom Management empfangen. Nach der Begrüssung gab es eine interessante Einführung ins Unternehmen, das zu einer global tätigen Firma gehört und am Standort Hägglingen auf 7400 Quadratmetern Produktionsfläche,…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Der erste Freiämter Fussballstar

«Unsere Regionalfussball-Stars von früher»: Pius Fischbach

Pius Fischbach gehört zur Lokalprominenz im Freiamt. Er lebt in Villmergen und führt seit 2002 in Bremgarten die Galerie am Bogen. Früher war Fischbach ein gefürchteter Verteidiger in der Nationalliga A und er war einer der ersten, die das Freiamt auf die Schweizer Fussballlandkarte gesetzt haben.

Josip Lasic

Freitagmorgen. Pius Fischbach hat nicht viel Zeit für ein Gespräch. Er muss bal...