Adventsstimmung im Gnadenthal

Fr, 29. Nov. 2019

Startenor Andreas Winkler im Reusspark Niederwil

Am Sonntag, 1. Dezember, 17 Uhr, gastiert der Tenor Andreas Winkler mit der Formation Don&Giovannis im Reusspark. Gemeinsam mit vier Instrumentalisten stimmt er das Publikum mit weihnachtlichen Klängen, von Barock bis Modern, auf die Adventszeit ein.

Wie die drei Könige in biblischen Zeiten folgen der Tenor Andreas Winkler und seine vier Ausnahmemusiker mit Akkordeon, Saxofon, Gitarre und Bass alias Don&Giovannis dem Stern und begeben sich auf eine unterhaltsame, musikalisch hochstehende Reise nach Betlehem. Der Don, selbstverständlich Winkler selber, und seine Giovannis, Rafael Baier, Sven Angelo Mindeci, Simon Kessler und Fridolin Blumer, starten den Roadtrip vom Gnadenthal zurück bis ins Barocke.

Klassiker neu entdecken

Mit jazzig…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

10 Jahre

Chregi Hansen, Redaktor.

Es ist jetzt genau 10 Tage her, dass ich die Maturfeier an der Kanti Wohlen besucht habe. Und zufällig mitbekam, dass einer der Abgänger «Internationale Beziehungen» studieren will. Wow, dachte ich, so jung und schon so zielgerichtet. Als ich damals die Kantonsschule verliess, hatte ich keine Ahnung, was ich wollte. Ich wusste nur, was ich nicht will: Studieren. Also begann ich nach der Matur als Hilfsarbeiter zu jobben. Eine Zeit, in der ich...