Adventsstimmung im Gnadenthal

Fr, 29. Nov. 2019

Startenor Andreas Winkler im Reusspark Niederwil

Am Sonntag, 1. Dezember, 17 Uhr, gastiert der Tenor Andreas Winkler mit der Formation Don&Giovannis im Reusspark. Gemeinsam mit vier Instrumentalisten stimmt er das Publikum mit weihnachtlichen Klängen, von Barock bis Modern, auf die Adventszeit ein.

Wie die drei Könige in biblischen Zeiten folgen der Tenor Andreas Winkler und seine vier Ausnahmemusiker mit Akkordeon, Saxofon, Gitarre und Bass alias Don&Giovannis dem Stern und begeben sich auf eine unterhaltsame, musikalisch hochstehende Reise nach Betlehem. Der Don, selbstverständlich Winkler selber, und seine Giovannis, Rafael Baier, Sven Angelo Mindeci, Simon Kessler und Fridolin Blumer, starten den Roadtrip vom Gnadenthal zurück bis ins Barocke.

Klassiker neu entdecken

Mit jazzig…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Fondueessen mit Jacqueline Badran

Gelungener Abend der SP Mutschellen-Kelleramt

Die SP Mutschellen-Kelleramt hat auch in diesem Winter ein Fondueessen organisiert. Der besondere Gast war nicht der Samichlaus, sondern die Zürcher SP-Nationalrätin Jacqueline Badran.

Nach einem feinen Thalmann-Fondue konnten die Teilnehmenden der erfahrenen Politikerin Fragen stellen. Jacqueline Badran ist bekannt als attraktive Diskussionspartnerin, und sie hat auch diesmal nicht enttäuscht. Mit präzisen Fakten, spannende...