Zirkus als Ferienabenteuer

Di, 08. Okt. 2019

Winterquartier des Circus Monti als Trainingscamp für Kinder und Jugendliche

Wohlen und Circus, das passt. Das dachte sich auch der Kiwanis Club Lenzburg und verlegte sein Feriencamp ins Freiamt.

Chregi Hansen

Es bleibt nur noch wenig Zeit bis zur grossen Vorstellung am nächsten Abend. Bis Eltern, Geschwister, Grosseltern und andere Verwandte auf der Tribüne Platz nehmen und die erste und einzige Aufführung von «Pumpkin Style» bewundern wollen. Und noch gibt es vieles, was nicht so klappt wie vorgesehen. «Ich staune, wie entspannt die vier Coaches mit dieser Situation umgehen. Aber ich weiss auch vom letzten Mal, dass an der Vorführung selber dann alles klappt», sagt Werner Rufli, der OK-Chef des Feriencamps, der die Proben aufmerksam verfolgt.

Die vier Coaches, das sind zwei eng…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Das Recht nutzen und mitmachen

«Die neue Politgeneration – junge Kandidaten auf den Freiämter Grossratslisten»: Mauro Koch, Grüne, Dietwil

In Mauro Kochs Familie war Politik immer ein Thema. Vertieft mit politischen Themen befasste er sich in den letzten vier Jahren an der Kanti in Wohlen. Koch ist Teil der Klimabewegung und hofft, dass die Grünen im Bezirk Muri einen Grossratssitz erobern.

Annemarie Keusch

Mauro Koch hat den langen Sommer hinter sich. Nach den bestandenen Maturprüfun...