Zirkus als Ferienabenteuer

Di, 08. Okt. 2019

Winterquartier des Circus Monti als Trainingscamp für Kinder und Jugendliche

Wohlen und Circus, das passt. Das dachte sich auch der Kiwanis Club Lenzburg und verlegte sein Feriencamp ins Freiamt.

Chregi Hansen

Es bleibt nur noch wenig Zeit bis zur grossen Vorstellung am nächsten Abend. Bis Eltern, Geschwister, Grosseltern und andere Verwandte auf der Tribüne Platz nehmen und die erste und einzige Aufführung von «Pumpkin Style» bewundern wollen. Und noch gibt es vieles, was nicht so klappt wie vorgesehen. «Ich staune, wie entspannt die vier Coaches mit dieser Situation umgehen. Aber ich weiss auch vom letzten Mal, dass an der Vorführung selber dann alles klappt», sagt Werner Rufli, der OK-Chef des Feriencamps, der die Proben aufmerksam verfolgt.

Die vier Coaches, das sind zwei eng…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Viele Pleiten

Wohlen I verliert in der 2. Liga in der 5. Runde erneut. Gegen Münchenstein-City müssen sich die Freiämter mit 1:9 geschlagen geben. Auch in der 6. Runde verliert Wohlen I. Bei der 4:6-Niederlage gegen Aarau zeigen die Wohler gute Ansätze. Wohlen II verliert in der 4. Liga in Zofingen mit 4:6. Auf diese knappe, unnötige Niederlage in der 5. Runde zeigt Wohlen II eine starke Reaktion in der 6. Runde. Im Freiämter Derby gegen Bremgarten siegt Wohlen überrasche...