Umgang mit der SBB-App

Di, 08. Okt. 2019

Pro Senectute

Bequem von zu Hause aus oder unterwegs das Ticket für Bahn, Bus und Schiff lösen. Anstehen am Automaten ist nicht mehr nötig. In diesem Kurs können die Teilnehmer unter fachkundiger Anleitung im Fahrplanund Ticketshop üben. Voraussetzung ist ein eigenes Smartphone oder Tablet, eine E-Mail-Adresse und die bereits installierte SBB-App auf dem Gerät. Der Kurs findet statt am Montag, 21. Oktober, von 13.30 bis 15.45 Uhr in Wohlen. Anmeldeschluss 11. Oktober. Pro Senectute, Bezirksberatungsstelle in Wohlen oder unter www.ag.prosenectute.ch.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

«Einfach cool, merci»

Gleich zwei Gewinner bei Geissmann-Aktion

Joel Geissmann feiert mit Lausanne den Aufstieg in die Super League. Gemeinsam mit dieser Zeitung verschenkte er eines seiner Trikots. Weil man sich nicht entscheiden konnte, verdoppelte er den Gewinn.

Joel Geissmann ist gerührt. Viele Menschen melden sich und machen bei der Verlosung mit, um sein Trikot zu ergattern. «Einfach cool, wie viele Leute meine Karriere verfolgen. Merci vielmals», sagt Geissmann.

Man musste eine kurze Begr&...