Umgang mit der SBB-App

Di, 08. Okt. 2019

Pro Senectute

Bequem von zu Hause aus oder unterwegs das Ticket für Bahn, Bus und Schiff lösen. Anstehen am Automaten ist nicht mehr nötig. In diesem Kurs können die Teilnehmer unter fachkundiger Anleitung im Fahrplanund Ticketshop üben. Voraussetzung ist ein eigenes Smartphone oder Tablet, eine E-Mail-Adresse und die bereits installierte SBB-App auf dem Gerät. Der Kurs findet statt am Montag, 21. Oktober, von 13.30 bis 15.45 Uhr in Wohlen. Anmeldeschluss 11. Oktober. Pro Senectute, Bezirksberatungsstelle in Wohlen oder unter www.ag.prosenectute.ch.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Zwei Jubiläen und eine Pause

Inthronisation am Freitag, 7. Februar, 20 Uhr, mit zwei grossen Jubiläen

Die Fasnacht in Niederwil ist in den Startlöchern. Aber: «Uns gibt es dieses Jahr musikalisch nicht», sagt André Furrer, Präsident der Schränzerclique.

Chantal Gisler

Die Fasnacht gehört zu Niederwil wie der Eiffelturm zu Paris. Anders kann man die Vorfreude im Dorf nicht erklären. Eifrig wird spekuliert, wer der nächste Ehrenschränzer wird. Wer die Fasnacht anf&...