Start in die vierte Saison

Fr, 11. Okt. 2019

Volleyball, 1. Liga, Frauen: Lunkhofen – Therwil II

Auch die Frauen des TV Lunkhofen starten in die neue Saison. Übermorgen Sonntag, 15 Uhr, spielen sie zu Hause gegen Therwil II.

Noch bevor die Männer des TV Lunkhofen um 17.30 Uhr in die neue Saison starten, gibt es schon Stimmung in der Turnhalle Oberlunkhofen. Um 15 Uhr bestreiten die «Lunki-Ladies» ihre erste Partie. Die Gegnerinnen sind Therwil II.

Für die Frauen des TV Lunkhofen ist es die vierte Saison in der 1. Liga. Die vergangene Spielzeit konnten sie auf dem 5. Platz abschliessen. Einen Rang vor den Gegnerinnen von übermorgen Sonntag. --red

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Der melodiöse Zauberer

Peter Bernstein bei «Musig im Pflegidach»

Am Sonntag, 20. Oktober, 20.30 Uhr, kommt Peter Bernstein mit seinem Quartett nach Muri. Er gilt als melodiöser Zauberer unter den amerikanischen Gitarrenstars.

Seit 1989 ist Bernstein auf den Jazzbühnen der Welt präsent und er spielte in der Zwischenzeit mit Grössen wie Sonny Rollins, Bobby Hutcherson, Brad Mehldau, Joshua Redman, Gregory Hutchinson. Als Band-Leader hat er bereits zwölf CDs eingespielt. Peter Bern...