Rohrbruch in der Rechengasse

Fr, 04. Okt. 2019

In der Bremgarter Unterstadt ist es am Mittwochnachmittag zu einem Rohrbruch gekommen. Obwohl der Werkhof der Stadt schnell reagiert hat, ist viel Wasser ausgetreten. Die Pflästerung musste aufgebrochen werden. Ein Keller wurde beeinträchtigt. --vb/red

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Unnötig und nervig

Chantal Gisler, Redaktorin.

Im Sommer 2017 machte ich einen Sprachaufenthalt in Montreux. Die Wohnung meiner Gastfamilie lag am wunderschönen Genfersee, gleich gegenüber dem Casino. Protzige und weniger protzige Autos fuhren dort zu Hunderten ein und aus. Ist ja normal und völlig in Ordnung. Mit Lärm muss man bei einer Wohnung an der Strasse einfach rechnen.

Aber eines kann ich nicht verstehen: Wieso glauben einige Menschen, es sei cool, mit seinem Auto möglich...