Rohrbruch in der Rechengasse

Fr, 04. Okt. 2019

In der Bremgarter Unterstadt ist es am Mittwochnachmittag zu einem Rohrbruch gekommen. Obwohl der Werkhof der Stadt schnell reagiert hat, ist viel Wasser ausgetreten. Die Pflästerung musste aufgebrochen werden. Ein Keller wurde beeinträchtigt. --vb/red

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Nichts zu schwingen

Im letzten Jahr wurden Andreas Döbeli und Joel Strebel zu Eidgenossen. In diesem Jahr wollten sie diesen grossen Karriereerfolg bestätigen. Coronabedingt gab es in diesem Jahr jedoch keine Schwingfeste. «Das haben wir uns anders vorgestellt», sagt Joel Strebel. Andreas Döbeli meint: «Es war die richtige Entscheidung, die Saison abzubrechen. Trotzdem schmerzt es natürlich.» --spr


«Kollegiale Rivalität»

Die beiden Freiämter Eidgeno...