Neuer Standort des Defibrillators

Fr, 04. Okt. 2019

Der bisherige Defibrillator, welcher im Foyer der Mehrzweckhalle platziert war, musste altershalber ersetzt werden. Der neue Defibrillator wurde an der Aussenfassade beim Hintereingang des Gemeindehauses installiert (vis-à-vis Eingang Mehrzweckhalle). Ausserdem befindet sich ein zweiter Defibrillator bei der Firma Stampfi an der Bahnhofstrasse.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Ein Buch zum grossen Jubiläum

Die Hutfabrik Risa in Hägglingen darf in diesem Jahr ihren 100. Geburtstag feiern. Zu diesem Anlass liess Geschäftsführer Julian Huber ein besonderes Buch fertigen. Darin sind hundert Personen mit einer Beziehung zum Strohhut abgebildet. An der Vernissage präsentierte er aber nicht nur das Buch. Denn die Hägglinger Firma hat ein Geschäft in Basel übernommen.

Der Erfolg der Traditionsfirma ist dem Geschäftsführer Julian Huber zu verdanken. Er ü...