Neuer Standort des Defibrillators

Fr, 04. Okt. 2019

Der bisherige Defibrillator, welcher im Foyer der Mehrzweckhalle platziert war, musste altershalber ersetzt werden. Der neue Defibrillator wurde an der Aussenfassade beim Hintereingang des Gemeindehauses installiert (vis-à-vis Eingang Mehrzweckhalle). Ausserdem befindet sich ein zweiter Defibrillator bei der Firma Stampfi an der Bahnhofstrasse.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Unfall in Zufikon

Ein Junglenker fuhr mit seinem Cabriolet von Unterlunkhofen nach Zufikon. In einer Kurve verlor er die Herrschaft über sein Fahrzeug. Das Auto kam von der Fahrbahn ab und überschlug sich, danach prallte das Auto frontal in eine Böschung. Eine Ambulanz brachte Fahrer und Beifahrer ins Spital.