Leiden Projekte darunter?

Fr, 18. Okt. 2019

Anfrage von Harry Lütolf (CVP)

CVP-Einwohnerrat Harry Lütolf will mittels Vorstoss wissen, ob durch die Rückweisung des Budgets 2020 durch den Einwohnerrat Verzögerungen bei laufenden und bevorstehenden Projekten der Gemeinde Wohlen auftreten werden.

Bekanntlich hat der Einwohnerrat der Gemeinde Wohlen am vergangenen Montagabend den Budget-Entwurf 2020 des Gemeinderates im Stimmenverhältnis von 19:16 an die Exekutive zurückgewiesen.

Nach dieser Rückweisung des Budgets 2020 wurde Harry Lütolf rudimentär zugetragen, dass verschiedene laufende oder bevorstehende Projekte der Gemeinde Wohlen aufgrund dieser Rückweisung «ins Stocken geraten oder vorübergehend auf Eis» gelegt werden müssen. In diesem Zusammenhang stellt Harry Lütolf dem Gemeinderat vier Fragen:

1. Welche Projekte der Gemeinde…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Einsatz zu 100 Prozent

David Güntert ist Kopf des Monats Mai

Geholfen haben in Zeiten von Corona ganz viele Menschen. Sozusagen als Vertreter aller wählte die Redaktion David Güntert zum Kopf des Monats.

Mit der Zeit kannten ihn fast alle Mitarbeitende der Grossverteiler. Denn an manchen Tagen war der junge Wohler drei- bis viermal am Einkaufen. Nicht, weil er vergesslich war. Sondern weil er Besorgungen für andere machte. Der Scharleiter der Jungwacht setzte sich in der Coronazeit stark f...