Leiden Projekte darunter?

Fr, 18. Okt. 2019

Anfrage von Harry Lütolf (CVP)

CVP-Einwohnerrat Harry Lütolf will mittels Vorstoss wissen, ob durch die Rückweisung des Budgets 2020 durch den Einwohnerrat Verzögerungen bei laufenden und bevorstehenden Projekten der Gemeinde Wohlen auftreten werden.

Bekanntlich hat der Einwohnerrat der Gemeinde Wohlen am vergangenen Montagabend den Budget-Entwurf 2020 des Gemeinderates im Stimmenverhältnis von 19:16 an die Exekutive zurückgewiesen.

Nach dieser Rückweisung des Budgets 2020 wurde Harry Lütolf rudimentär zugetragen, dass verschiedene laufende oder bevorstehende Projekte der Gemeinde Wohlen aufgrund dieser Rückweisung «ins Stocken geraten oder vorübergehend auf Eis» gelegt werden müssen. In diesem Zusammenhang stellt Harry Lütolf dem Gemeinderat vier Fragen:

1. Welche Projekte der Gemeinde…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Persönliche Blitzlichter

Die 84-jährige Hedy Barothy veröffentlicht ihre «Corona-Chronik 2020»

Ursprünglich war das Buch nur für ihre in der ganzen Welt verstreute Verwandtschaft gedacht. Jetzt ist es doch öffentlich erhältlich. Hedy Barothy fasst darin persönliche Gedanken und Berichte der ersten Pandemiewelle zusammen un…