Kreidefresser Gallati

Di, 08. Okt. 2019

«Ich kann etwas bewirken», Interview mit Jean-Pierre Gallati in der Ausgabe vom 4. Oktober

Das Interview mit Gallati hat mich schon etwas erstaunt. Mit keinem Wort wurde seine «gloriose» Zeit als Dorfpolitiker in Wohlen erwähnt. Den Grund dafür kann ich mir natürlich schon vorstellen. Ich möchte mich eigentlich nicht gern wiederholen, aber es scheint mir wichtig, dass nicht nur die Wohler wissen, was der saubere Herr Gallati für die Gemeinde Wohlen politisch «geleistet» hat und was dies über seinen wahren Charakter aussagt.

Dieser, ich möchte fast sagen, Scheinpolitiker hat in seiner Wohler Zeit keinen einzigen konstruktiven Vorschlag gemacht. Es ging immer um sinnlose Anfragen und Vorwürfe, die vom Gemeinderat oder Einwohnerrat beantwortet werden mussten. Er war sich zum Beispiel nicht…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Steuerfuss soll steigen

Der Steuerfuss in Bremgarten soll von 94 auf 97 Prozent steigen. Das hat sich laut Stadtrat schon länger abgezeichnet. Nun soll der Anstieg umgesetzt werden – sofern der Souverän den Segen dazu gibt.