Kirchenkonzert

Di, 22. Okt. 2019

Die Musikgesellschaft Eggenwil spielt am Sonntag, 3. November, ab 17 Uhr ihr Kirchenkonzert in der Kirche St. Laurentius in Eggenwil. Der Eintritt ist frei. Zur Deckung der Unkosten gibt es eine Kollekte.

Unter der Leitung des neuen Dirigenten Riccardo Vegezzi hat die Musikgesellschaft ein interessantes und abwechslungsreiches Programm einstudiert. Gespielt werden ältere und modernere Stücke.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Wohlen verpasst Play-offs

Eishockey, 3. Liga: Wohlen – Herrischried 3:7

Der HC Wohlen verliert das letzte Heimspiel der Saison gegen Herrischried und verpasst die Play-off-Qualifi kation.

Schon vor der Partie war klar, der HC Wohlen braucht drei Punkte, um überhaupt noch auf die Play-off-Teilnahme hoffen zu können. Bald war klar, dass dies ein schwieriges Unterfangen werden würde. Der Ex-Wohler Kadri Presheva, der längere Zeit gesperrt war, konnte wieder mittun.

Coach Strebel: «Wir a...