Kirchenkonzert

Di, 22. Okt. 2019

Die Musikgesellschaft Eggenwil spielt am Sonntag, 3. November, ab 17 Uhr ihr Kirchenkonzert in der Kirche St. Laurentius in Eggenwil. Der Eintritt ist frei. Zur Deckung der Unkosten gibt es eine Kollekte.

Unter der Leitung des neuen Dirigenten Riccardo Vegezzi hat die Musikgesellschaft ein interessantes und abwechslungsreiches Programm einstudiert. Gespielt werden ältere und modernere Stücke.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Grandiose Heimkehr von Seven

Besondere Momente – Schnappschüsse aus dem Bildarchiv der Redaktion

Samstag, 22. Juni 2019: Es war ein unvergesslicher Abend im Park. Im Park des Strohmuseums. Möglich gemacht durch die Stiftung Freiämter Strohmuseum als Organisator. Diese wollte ein spezielles Konzert präsentieren. Und engagierte Seven. Wohlens Soulstar, der schon lange ein nationaler Star ist und seit einer gefühlten Ewigkeit nicht mehr in Wohlen, in seiner Heimat, aufgetreten ist. «Nur&...