Güggeli-Abend

Fr, 18. Okt. 2019

Am Chilbi-Wochenende ist seit Jahren auch die Zeit für den «Güggeli-Obig» der Musikgesellschaft Waltenschwil. Wenn es in der Bannegghalle nach knusprig gebratenen Güggeli riecht, dann ist der traditionelle Anlass in vollem Gang. Die Aargauer Poulets werden nach einem beliebten und speziellen Rezept von einem bewährten Team bereitgestellt. Am Samstag, 19. Oktober, ab 17.30 Uhr sind die ersten Poulets zum Geniessen bereit. Die für diesen Anlass speziell gebildete Kleinformation der Musikgesellschaft wird für die musikalische Unterhaltung besorgt sein. Erstmals findet in diesem Jahr eine Instrumentenvorstellung statt. Dabei ist es auch möglich, die Instrumente selber auszuprobieren. Zudem wird über die Ausbildungsmöglichkeiten und die Unterstützung durch die Musikgesellschaft orientiert.…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Gelerntes Handwerk im Einsatz

Delegiertenversammlung des Bezirksfeuerwehrverbandes Muri

Feuerwehr-Männer und -Frauen trafen sich zur diesjährigen Delegiertenversammlung in Auw. Der offizielle Teil wurde sehr kurz gehalten und das gemütliche Beisammensein mit einem gemeinsamen Essen sichtlich genossen.

Monica Rast

Der diesjährige Gastgeber der 86. Delegiertenversammlung des Bezirksfeuerwehrverbandes Muri (BFV) war die Feuerwehr Auw. Und so fanden sich 58 Angehörige der Feuerwehr am vergangenen F...