Fussball: Derby geht an U23

Fr, 11. Okt. 2019

Die U23 des FC Wohlen siegt auswärts im Derby gegen Mutschellen mit 2:1. Vincenzo Merendino bringt die Gastgeber in der 1. Halbzeit in Führung. Loris Eberhard gleicht für die Wohler aus, ehe Routinier Alain Schultz mit einem Tor in der Nachspielzeit für die Entscheidung sorgt.

Kategorie: 

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

APROPOS!

Die Talk-Runde mit Mladen Petric war vorbei. «Gbt es noch Fragen?» Es meldet sich ein Herr mit tollem weissem Haar. Sein Name: Urs Schweizer. Er kommt aus Rudolfstetten und ist Manager der «Sauterelles». Er sagt, er habe sich überlegen müssen, ob er an den Anlass mit Mladen Petric kommt. Als FC-Zürich-Fan war dies schwierig. Denn Petric hat viele Tore gegen den «FCZ» geschossen. Urs Schweizer sagt: «Ich habe extra im Internet nachgeschaut, wie...