Chilbi im Reusspark

Fr, 18. Okt. 2019

Übermorgen Sonntag, 20. Oktober, trumpft der Reusspark einmal mehr mit seiner traditionellen Chilbi. Spiel und Spass sowie musikalische Unterhaltung für die Bewohnenden und für alle Besucher sind garantiert. Die Marktstände der Reusspark-Chilbi öffnen um 10 Uhr ihre Tore. Um 11 Uhr startet das Duo Romantica den musikalischen Auftakt. Drehorgelfrau Ursula Rüegsegger und der Berner Trachtenchor Bremgarten sind auch in diesem Jahr wieder präsent. Am Nachmittag bereichern die Swiss Boys Light das musikalische Rahmenprogramm. Nebst Marktständen und zahlreichen Spielen gibt es herbstliche Köstlichkeiten zum geniessen wie Apfelchüechli, frische Konfitüren oder Most frisch ab Presse. Im Schaugewächshaus können Besucher Samen von seltenen Tomatensorten kaufen.

Ponyreiten neu im Angebot

Die Chilbi…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

«Liessen uns nicht einschüchtern»

Ringen, Nationalliga A: Einsiedeln – Freiamt 13:19 (7:9)

Die Sicherung des Halbfinals gegen Kriessern war für die Ringerstaffel Freiamt kein Spaziergang. Das Team von Trainer Marcel Leutert hatte in Einsiedeln harten Widerstand zu durchbrechen. Dank einer geschlossenen Leistung gelang dies mit 19:13 überraschend deutlich.

Wer geglaubt hatte, Einsiedeln würde sich in der vorletzten Runde ins Schicksal fügen und sich auf den wichtigeren Kampf in einer Woche gegen Her...