Brunnen als wichtiger Meilenstein

Fr, 18. Okt. 2019

Das Waisenkinderprojekt von Harriet Suter lädt zum afrikanischen Abend

Einen Abend lang geniessen und sich unterhalten lassen. Und dabei erst noch etwas Gutes tun. Harriet Suter und ihre Helfer machen es möglich. Am 16. November findet ein weiterer afrikanischer Abend in der Bleichi statt. Alle Einnahmen kommen Waisenkindern in Uganda zugute.

Chregi Hansen

Wer weiss, vielleicht wiederholt sich das Wunder vom letzten Mal. Vor einem Jahr nahm eine Familie vom Mutschellen erstmals am afrikanischen Abend teil. Und zeigte sich vom Projekt und Engagement von Harriet Suter so sehr beeindruckt, dass sie unbedingt helfen wollte. «Nicht einfach mit Geld, sie wollte einen ganz konkreten Beitrag leisten. Dank ihrer finanziellen Unterstützung konnten wir dieses Jahr einen Brunnen bauen und so die…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Einfach anders

Stefan Sprenger, Redaktor.

Das Kulturzentrum in Bremgarten kämpft mit Vorurteilen, schon immer. Die Kuzeb-Gänger fallen auf. Teilweise mit ihrem Erscheinungsbild, teilweise weil sie ihre Meinung offen kundtun. Es gibt immer Menschen, die sich durch die Meinung oder Erscheinungsweise anderer angegriffen fühlen.

Und das Kuzeb ist einfach anders. Für Aussenstehende entsteht dadurch oft ein falscher Eindruck. Doch das «Konzept» Kuzeb ist alles andere als fremd...