Badi-Tresor aufgeschweisst

Di, 08. Okt. 2019

In der Nacht vom Sonntag auf den Montag verschaffte sich eine unbekannte Täterschaft Zugang zum Schwimmbad und schweisste dort den Tresor auf.

Am Montagmorgen kurz nach 5 Uhr meldete ein Schwimmbadbesucher, dass jemand ins Hallenbad eingebrochen sei. Die aufgebotene Patrouille der Kantonspolizei Aargau konnte feststellen, dass die unbekannte Täterschaft ein Fenster zu den Büroräumlichkeiten aufwuchtete. Mit einer Trennscheibe, welche die Täterschaft zuvor auf einer Baustelle entwendet haben dürfte, schweissten sie vor Ort den Tresor auf. Mit dem Deliktsgut flüchtete die Täterschaft in unbekannte Richtung. Zur Höhe der Deliktsumme machte die Polizei vorerst keine Angaben.

Zeugen gesucht

Personen, die verdächtige Beobachtungen und Wahrnehmungen gemacht haben oder Angaben zur Täterschaft…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Das Marco Polo Sonne

Heute Eröffnung in Bremgarten

Das über 600-jährige Haus wurde aufwendig renoviert und modernisiert. Es bietet eine fantastische Lage, moderne Infrastruktur, Funktionalität und hohen Komfort.

Mit 15 Apartments an zentralster Lage bietet das Hotel einen attraktiven Standort in der Region.

Bar & Lounge, Sushi & Steak

Die Apartments eignen sich zur Einzel- oder Doppelbelegung. Einige können bis zu vier Personen beherbergen. Nebst Kochnische, Kühlschrank,...