Als Gebäudetechniker die Zukunft sichern

Fr, 18. Okt. 2019

Eine Ausbildung bei der Grolimund AG in Muri

Als eine der erfolgreichsten und fortschrittlichsten Gebäudetechnik-unternehmungen im Freiamt empfiehlt sich die Grolimund AG, geht es um Installationen von Heizungen, Sanitäranlagen, Lüftungen und Solaranlagen.

Qualität und Kundenzufriedenheit stehen dabei an erster Stelle. Um diese stets zu gewährleisten, wird viel in die Ausbildung der Mitarbeitenden und vor allem in die Förderung der Lernenden investiert.

Toplehrbetrieb 2019

In diesem Jahr wurde erneut ein Auszubildender der Grolimund AG von der Gebäudetechnik-Genossenschaft «suissetec aargau» mit der besten Gesamtnote im Qualifikationsverfahren ausgebildet.

Als Toplehrbetrieb 2019 liegen der Grolimund AG auch weiterhin ein gutes Ausbildungskonzept und dessen konsequente und entsprechende…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Für ein würdiges Dasein

Vor 25 Jahren wurde die Stiftung Roth-Haus Muri gegründet

An der ausserordentlichen Mitgliederversammlung des Vereins «Aargauisches Pflegeheim Muri», heute Pflegi Muri, wurde im April 1995 die Stiftung «Roth-Haus Muri» gegründet. Mit diesem Schritt wurden die Grundlagen für das geplante Wohnheim mit Beschäftigungsstätte gelegt.

Sabrina Salm

Ohne Einwand und ohne Gegenstimme stimmten die Mitglieder der Stiftungsurkunde vor 25 Jahren zu. Die «...