Ortspartei auf Jubiläumsfahrt

Di, 17. Sep. 2019

SVP Niederwil, Nesselnbach, Fischbach-Göslikon feierte ihr 10-Jähriges

Mit 33 Mitgliedern der SVP-Ortspartei konnte am Samstagmorgen um 6.45 Uhr der Jubiläums-Ausflug in Angriff genommen werden.

Bei zunächst regnerischen Bedingungen startete die Partei von Niederwil mit dem Reisecar via Reusstal, Gisikon, Küsnacht, Brunnen in Richtung Schwyz zur Talstation der neuen Standseilbahn Stoos. Ihres Zeichens die aktuell steilste Standseilbahn der Welt mit 110%-Steigung. Die kurze Fahrt auf den Stoos vermittelte bereits einen ersten Eindruck auf das architektonische Meisterwerk, auch wenn infolge Nebel keine optimale Aussicht auf die umliegende Landschaft möglich war. Angekommen auf dem Stoos, konnte sich die Gruppe bei Kafi und Gipfeli im Restaurant Sternegg stärken und sich auf die…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Beratung für Neuinfizierte

Im Kanton Aargau lagen gestern Dienstag 1213 bestätigte Fälle von Coronainfektionen vor. Das sind zwölf Infektionen mehr als noch am Donnerstag, 28. Mai. Die Anzahl der am Coronavirus verstorbenen Personen ist seit dem Donnerstag, 28. Mai, unverändert. Bisher sind total 46 Personen an den Folgen des Coronavirus verstorben Gemäss einer Schätzung des Kantonsärztlichen Dienstes gelten im Aargau rund 1140 Personen als geheilt.

Kompetenz- und Koordinationsstelle...