Ortspartei auf Jubiläumsfahrt

Di, 17. Sep. 2019

SVP Niederwil, Nesselnbach, Fischbach-Göslikon feierte ihr 10-Jähriges

Mit 33 Mitgliedern der SVP-Ortspartei konnte am Samstagmorgen um 6.45 Uhr der Jubiläums-Ausflug in Angriff genommen werden.

Bei zunächst regnerischen Bedingungen startete die Partei von Niederwil mit dem Reisecar via Reusstal, Gisikon, Küsnacht, Brunnen in Richtung Schwyz zur Talstation der neuen Standseilbahn Stoos. Ihres Zeichens die aktuell steilste Standseilbahn der Welt mit 110%-Steigung. Die kurze Fahrt auf den Stoos vermittelte bereits einen ersten Eindruck auf das architektonische Meisterwerk, auch wenn infolge Nebel keine optimale Aussicht auf die umliegende Landschaft möglich war. Angekommen auf dem Stoos, konnte sich die Gruppe bei Kafi und Gipfeli im Restaurant Sternegg stärken und sich auf die…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Nochmals über die Bücher gehen

Der Einwohnerrat wies das Budget nach intensiver Diskussion an den Gemeinderat zurück

Der Einwohnerrat hält einen Steuerfuss von 115 Prozent für nicht mehrheitsfähig. Darum fordert er den Gemeinderat auf, den Voranschlag nochmals zu überarbeiten. Der Entscheid für die Rückweisung fiel knapp mit 19 Ja zu 16 Nein.

Chregi Hansen

Nach dem Rückweisungsantrag der Finanz- und Geschäftsprüfungskommission liegen die Drähte zwischen den Parteien...