Jean Pierre Gallati in den Regierungsrat

Di, 10. Sep. 2019

Als Ortsparteipräsident der SVP Wohlen-Anglikon freut es mich natürlich besonders und erfüllt mich auch mit Stolz, dass mit Jean Pierre Gallati ein Mitglied unserer Ortspartei als Regierungsrat zur Wahl steht.

Jean Pierre Gallati ist ein Politiker, der sich nicht scheut, auch heisse Eisen anzupacken und Missstände aufzudecken. Genau das zeichnet einen guten Politiker aus. Darum ist Jean Pierre Gallati auch die richtige Wahl für den Regierungsrat.

Als Grossrat und Gesundheitspolitiker verfügt er über beste Dossier-Kenntnisse im Departement Gesundheit und Soziales. Zudem ist er in Aarau bestens vernetzt.

Als höherer Offizier der Schweizer Armee ist sich Jean Pierre Gallati gewohnt zu führen. In seinem Beruf als Rechtsanwalt muss er auch manchmal Kompromisse eingehen, um das Beste für…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Das geheime Leben des Grimbarts

Exkursion zum Dachs

Die Stiftung Reusstal führt zusammen mit dem Jagdverein Bünzen-Rottenschwil eine Exkursion zum Thema «Dachs im Reusstal» durch. Diese findet statt am Samstag, 15. Februar.

Im Reusstal fühlen sich die Dachse wohl und ihre Population nimmt stetig zu. Damit entstehen aber auch Flurschäden auf landwirtschaftlichen Flächen, denn das Raubtier aus der Familie der Marder gräbt metertiefe Höhlen und bedient sich gerne an Feldfrüch...