Jean Pierre Gallati in den Regierungsrat

Di, 10. Sep. 2019

Als Ortsparteipräsident der SVP Wohlen-Anglikon freut es mich natürlich besonders und erfüllt mich auch mit Stolz, dass mit Jean Pierre Gallati ein Mitglied unserer Ortspartei als Regierungsrat zur Wahl steht.

Jean Pierre Gallati ist ein Politiker, der sich nicht scheut, auch heisse Eisen anzupacken und Missstände aufzudecken. Genau das zeichnet einen guten Politiker aus. Darum ist Jean Pierre Gallati auch die richtige Wahl für den Regierungsrat.

Als Grossrat und Gesundheitspolitiker verfügt er über beste Dossier-Kenntnisse im Departement Gesundheit und Soziales. Zudem ist er in Aarau bestens vernetzt.

Als höherer Offizier der Schweizer Armee ist sich Jean Pierre Gallati gewohnt zu führen. In seinem Beruf als Rechtsanwalt muss er auch manchmal Kompromisse eingehen, um das Beste für…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Muri II siegt dank Misini

Fussball, 3. Liga

Muri II stand gegen Mellingen vor einem Charaktertest. Nach einer Durststrecke mussten die Klosterdörfler wieder einmal punkten. In den Startminuten wurde klar, dass der FC Muri II die Spielleitung übernimmt. In der 25. Minute trifft Enis Misini zum 1:0. Auch nach dem Tor lässt die Murianer Dominanz nicht nach, aber man kann dieses Oberwasser nicht in Tore umwandeln. Zur Pause steht es 1:0 für Muri II.

Zwei Tore und dann ein Assist

Nach Wiederanpfiff i...