Flohmarkt

Fr, 06. Sep. 2019

Morgen Samstag, 7. September, von 11 bis 14 Uhr lädt der Landfrauenverein Eggenwil-Künten die Bevölkerung zum Flohmarkt auf dem Schulhausplatz ein. Gross und Klein hat die Gelegenheit genutzt, zu Hause auszumisten und auszusortieren, damit die vergessenen Schätze wieder zu neuem Glanz kommen und anderen neue Freude bereiten. So gibt es an zahlreichen Ständen Haushaltgegenstände, Kinderspielsachen, Bücher, Kleider, Selbstgemachtes oder Möbel zu kaufen. Für das leibliche Wohl der Besucher ist gesorgt.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Glarner outet sich als «Linker»

Jetzt hat sich Andreas Glarner, einer der schärfsten Scharfmacher der Schweiz, doch tatsächlich als «Linker» geoutet – denn es ist kaum vorstellbar, dass er sich als Präsident der SVP Aargau – so, wie er das nach seiner Wahl verkündet hat – nun für die Krankenkassenprämien, fürs Gesundheitswesen und für die Altersvorsorge einsetzen will. Oder macht er sich über seine Wähler wieder einmal lustig?

Heinz Herzog, Zufikon