Festliche Stimmung

Di, 10. Sep. 2019

5. Jägerball im Kronensaal

Thomas Laube, der Vorsteher des Steueramtes der Gemeinde Wohlen, hat den Jägerball möglich gemacht. Als Präsident der Stiftung Wildtiere Aargau führte er durch den Galaabend.

Mit Willkommensfanfaren der Jagdhornbläser wurden die Ballgäste feierlich empfangen. Bis zum letzten Platz war der festlich dekorierte Kronensaal in Lenzburg besetzt. Von den Wänden schauten mächtige Hirschgeweihe auf die Anwesenden, die Tische waren mit wunderschönen Blumenkränzen und Kerzenleuchtern bestückt. Ein fünfgängiges Menü wurde im Verlauf des Abends serviert, unterbrochen durch lauschige Ansprachen und fetzige Tanzmusik. Thomas Laube, Präsident der Stiftung Wildtiere Aargau, durfte über 260 Personen begrüssen. Darunter Aargauer Nationalräte und Gäste aus Deutschland, Ungarn und…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Weltoffenes Multitalent

Die Wohler Kantischülerin Daniela Wildi aus Zufikon zeigt ihren Dok-Film an den Jugendfilmtagen

Sie spricht fliessend fünf Sprachen, darunter Russisch und Mandarin. Die 19-jährige Daniela Wildi steht zudem oft vor der Kamera und sorgt mit ihrem eigenen Dokumentarfilm über Verdingkinder für Aufsehen.

Stefan Sprenger

Besonders ist diese junge Frau. Und so ist auch ihre Maturarbeit. «J’étais un enfant qu’on ne voyait pas» heisst der Dok-Film...