Festliche Stimmung

Di, 10. Sep. 2019

5. Jägerball im Kronensaal

Thomas Laube, der Vorsteher des Steueramtes der Gemeinde Wohlen, hat den Jägerball möglich gemacht. Als Präsident der Stiftung Wildtiere Aargau führte er durch den Galaabend.

Mit Willkommensfanfaren der Jagdhornbläser wurden die Ballgäste feierlich empfangen. Bis zum letzten Platz war der festlich dekorierte Kronensaal in Lenzburg besetzt. Von den Wänden schauten mächtige Hirschgeweihe auf die Anwesenden, die Tische waren mit wunderschönen Blumenkränzen und Kerzenleuchtern bestückt. Ein fünfgängiges Menü wurde im Verlauf des Abends serviert, unterbrochen durch lauschige Ansprachen und fetzige Tanzmusik. Thomas Laube, Präsident der Stiftung Wildtiere Aargau, durfte über 260 Personen begrüssen. Darunter Aargauer Nationalräte und Gäste aus Deutschland, Ungarn und…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

«Knoten Heim» entschärfen

Die Verkehrsführung beim «Knoten Heim» sorgt in Waltenschwil seit Jahren für Diskussionen. Immer wieder tauchte dieses Thema auf der Traktandenliste der Einwohnergemeindeversammlung auf. Damit ist zwar auch jetzt nicht Schluss, weil im Zuge der Planungsarbeiten immer wieder neue Projekte auftauchen. Im Sinne der idealen Nutzung von Synergien, werden diese jeweils sofort aufgegleist.

Aber ein wichtiger Schritt ist der Baubeginn trotzdem. Bis Ende Jahr soll der Schulweg von...