Festliche Stimmung

Di, 10. Sep. 2019

5. Jägerball im Kronensaal

Thomas Laube, der Vorsteher des Steueramtes der Gemeinde Wohlen, hat den Jägerball möglich gemacht. Als Präsident der Stiftung Wildtiere Aargau führte er durch den Galaabend.

Mit Willkommensfanfaren der Jagdhornbläser wurden die Ballgäste feierlich empfangen. Bis zum letzten Platz war der festlich dekorierte Kronensaal in Lenzburg besetzt. Von den Wänden schauten mächtige Hirschgeweihe auf die Anwesenden, die Tische waren mit wunderschönen Blumenkränzen und Kerzenleuchtern bestückt. Ein fünfgängiges Menü wurde im Verlauf des Abends serviert, unterbrochen durch lauschige Ansprachen und fetzige Tanzmusik. Thomas Laube, Präsident der Stiftung Wildtiere Aargau, durfte über 260 Personen begrüssen. Darunter Aargauer Nationalräte und Gäste aus Deutschland, Ungarn und…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

«Mit der EU eng verbunden»

Aargau Services, verantwortlich für Standortförderung, über das Verhältnis zur EU

Eine Zahl vorneweg: Der Aargau liefert fast 65 Prozent seiner Exporte in die EU. Dies zeigt, der Kanton Aargau ist näher an Europa, als viele denken.

Daniel Marti

Wie europäisch ist der Kanton Aargau überhaupt unterwegs? Wie wichtig ist der EU-Raum für Aargauer Unternehmen? Und wie stark ist die Aargauer Wirtschaft auf die Personenfreizügigkeit angewiesen? Aargau S...