Fussball, 3. Liga: Bremgarten – Würenlos 5:2
Nach dem Aus im Aargauer Cup kann sich Bremgarten voll auf die Meisterschaft konzentrieren. Gegen den Aufsteiger aus Würenlos gibt es nach zwischenzeitlichem Rückstand einen ...
Fussball, 3. Liga: Bremgarten – Würenlos 5:2
Nach dem Aus im Aargauer Cup kann sich Bremgarten voll auf die Meisterschaft konzentrieren. Gegen den Aufsteiger aus Würenlos gibt es nach zwischenzeitlichem Rückstand einen 5:2-Sieg.
Würenlos setzte Bremgarten früh unter Druck. 27. Minute: Hannes Tobler kann auf der Linie klären, doch Würenlos bleibt am Ball. In der Mitte kann Hazizi zum 0:1 abstauben.
Nach dem Gegentor war das Team von Trainer Salvatore Romano kurz von der Rolle, reagierte aber noch vor der Halbzeit. In der 36. Minute konnte Aussenverteidiger Wertli per Kopf zum 1:1 verwerten. Kurz vor der Pause ging Bremgarten durch Tihomir Grabovica mit 2:1 in Führung.
Bremgarten war in der zweiten Halbzeit konzentrierter. Dazu waren die Reussstädter in der Offensive weiterhin gefährlich. In der 57 Minute konnte Grabovica auf 3:1 erhöhen. In der 70. Minute krönte Grabovica seinen tollen Abend mit dem dritten Tor und nur zwei Minuten später konnte Gezim Zeqiraj sogar noch auf 5:1 erhöhen. Damit war die Partie entschieden, das letzte Tor von Würenlos war nur noch Resultatkosmetik zum Endresultat von 5:2. --tob