Blick in den Kinderhort

Fr, 06. Sep. 2019

Kürzlich öffnete der Kinderhort Flügepilz seine Türen. Interessierte Eltern und Erziehungsberechtigte besichtigten in Ruhe die verschiedenen Räume und diskutierten mit den Leiterinnen offene Fragen.

Die anwesenden Familien waren sichtlich beeindruckt von den verschiedenen Bastel- und Spielzimmern, den liebevoll organisierten Bade- und Ruhezimmern und die Kuschelecke fand natürlich auch grossen Anklang. Ein Tag im Kinderhort beginnt mit dem Kreis. Die Kinder finden sich ein und das vertraute Morgenritual kann beginnen. Von jedem Kind gibt es ein Foto und so können die Kinder an einer Wand alle Gesichter aufreihen und wissen somit, welche Spielgefährten heute im Hort sind. Natürlich werden auch die Bilder der grösseren Kinder aufgeführt. Und auch die Betreuerinnen und Betreuer finden sich…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Muri II siegt dank Misini

Fussball, 3. Liga

Muri II stand gegen Mellingen vor einem Charaktertest. Nach einer Durststrecke mussten die Klosterdörfler wieder einmal punkten. In den Startminuten wurde klar, dass der FC Muri II die Spielleitung übernimmt. In der 25. Minute trifft Enis Misini zum 1:0. Auch nach dem Tor lässt die Murianer Dominanz nicht nach, aber man kann dieses Oberwasser nicht in Tore umwandeln. Zur Pause steht es 1:0 für Muri II.

Zwei Tore und dann ein Assist

Nach Wiederanpfiff i...