Beliebter Ferienpass

Di, 10. Sep. 2019

Die Organisatoren und Kursleiter des Ferienpasses Mutschellen-Bremgarten-Wohlen trafen sich kürzlich im Zufikerhus in Zufikon zu ihrem Saisonabschluss. Nachdem die Aktion 2017 fast aufgelöst wurde, konnte der letztjährige Aufwärtstrend in diesem Sommer beibehalten werden. 564 Pässe wurden verkauft und 3563 Plätze in 173 Kursen angeboten.

Bei den Organisatoren gingen 5746 Kurswünsche ein. Einzelne Kinder trugen sich in bis 70 Aktionen ein. Viele Angebote waren überbucht. Es kam ein zufälliges Absagesystem ab Web zur Anwendung. Dabei gab es Kinder, die gänzlich leer ausgingen. OK-Präsidentin Heike Knemeyer freute sich über den Erfolg und versprach, für 2020 Lösungen für die Probleme zu finden. Damit die Lust künftig nicht durch den Frust dominiert wird. --red


Erfolge und Frust

Beim…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

comsystems ag – der Experte für Sicherheitstechnik

Die kleine KMU installiert Kommunikationssysteme

Roland Rütimann ist in Arni aufgewachsen und 1994 zusammen mit seiner Ehefrau Myriam wieder dorthin zurückgekehrt. 1978 hat er die Lehre als Elektromonteur bei der damaligen Autophon AG in Zürich mit Schwerpunkt Kommunikationstechnik absolviert. Nach 23 Jahren und mit viel Erfahrung gründete er im 2001 seine eigene Firma im Bereich Telefonie, Kommunikation und Netzwerk.

Anfang 2010 absolvierte Roland Rütimann eine zwe...