Auf den Spuren von Sherlock Holmes

Fr, 13. Sep. 2019

Turnfahrt der Villmerger Turnerinnen

In Meiringen, wo der berühmte Detektiv einst vermeintlich ums Leben kam, hatten auch die Mitglieder des Frauenturnvereins Villmergen einen Fall zu lösen.

Am frühen verregneten Morgen versammelten sich die Turnerinnen bei der Dambach-Mühle zur Turnfahrt. Mit dem Car, mit welchem ansonsten der FC Aarau unterwegs ist, ging es los zum ersten Kaffeehalt auf den Brünig. Danach ging es wieder bergab in Richtung Meiringen – Ziel war die Aareschlucht. Hier konnten die Turnerinnen individuell die lange Erlebnisschlucht auf sicheren Stegen und in einem Tunnel-Weg bewandern und das viele Wasser bestaunen. Leicht durchnässt wärmten sich anschliessend alle im Restaurant auf. Regeneriert und neugierig auf das rätselhafte Nachmittagsprogramm wurden die Turnerinnen…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Drei neue Infektionen

Kanton Aargau

Im Kanton Aargau lagen gestern Donnerstag 1216 bestätigte Fälle von Coronainfektionen vor. Das sind drei mehr, als am Dienstag, 2. Juni. Bisher sind total 46 Personen an den Folgen des Coronavirus verstorben. Diese Zahl ist gegenüber Dienstag unverändert geblieben. Von Dienstag auf Mittwoch wurden keine neuen Infektionsfälle gemeldet, von Mittwoch auf Donnerstag wurden drei neue Fälle bekannt. Gemäss einer Schätzung des Kantonsärztli...