Am Cupsieger gescheitert

Di, 24. Sep. 2019

Swiss Minigolf: Finalrunden des Schweizer Cups in Wohlen

Im Schüwo-Park fanden die Finalrunden des Schweizer Cups von Swiss Minigolf statt. Die beiden Wohler Teams scheiterten im Viertelfinal. Den Sieg sicherte sich Burgdorf II.

Der Minigolf-Club Wohlen konnte sich am Wochenende als guter Organisator präsentieren. Die Finalrunde des Schweizer Cups zog sich über zwei Tage hinweg. Und sämtliche Teams fühlten sich in Wohlen wohl. Im Gegensatz zu den anderen Minigolfturnieren zählen beim Cup nicht die benötigten Schläge pro Runde. Vielmehr geht es um den sogenannten Bahnengewinn. In zwei gegnerischen Mannschaften von je vier Leuten plus einem Ersatz spielen immer viermal zwei Teammitglieder gegeneinander. Und es wird pro Bahn ermittelt, wie viele Bahnengewinne pro Runde jeder für seine…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Kreative, unterhaltsame Zeitreise

Die turnenden Vereine Boswil boten eine abwechslungsreiche Turnshow

Drei Vorführungen, dreimal volles Haus. Die Boswiler Turnerfamilie nahm ihr Publikum mit auf eine Reise in die Vergangenheit und in die Zukunft. Sie wurden bestens unterhalten mit turnerischem Können, einem schusseligen Professor und farbigen Kostümen.

Sabrina Salm

Schwer zu sagen, welcher Auftritt am meisten begeisterte. Die Boswiler Turnshow war eine rundum gelungene Sache. «Vorwärts id Vergangeh...