Wettkampf für jedermann

Di, 06. Aug. 2019

7. Schlagruderplausch am 11. August

Seit 2013 organisieren der Pontonierfahrverein Bremgarten und der Wassersport-Club Bremgarten den mittlerweile sehr bekannten Schlagruderplausch.

Bei diesem Plauschwettkampf geht es darum, eine Mannschaftsleistung auf dem fliessenden Gewässer zu erbringen. In einem Viererteam wird flussaufwärts gerudert, zwei Bengel werden umfahren und danach wird flussabwärts Richtung Ziel nochmals Vollgas gegeben. Die drei schnellsten Teams pro Kategorie – Frauen, Sie und Er, Männer – werden im Finallauf nochmals gegeneinander antreten. Egal ob jung oder alt, Frau oder Mann, alle können an diesem Wettkampf teilnehmen und bei der sportlichen Aktivität einen tollen Tag an der Reuss geniessen.

Zaungäste sind willkommen

Der nächste Schlagruderplausch findet am Sonntag,…

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Mit viel Selbstvertrauen

2. Liga: Der FC Mutschellen will auf den beiden starken letzten Saisons auf bauen

Mutschellen hat eine Riesensaison hinter sich: Bestes Ergebnis aller Zeiten in der Meisterschaft und Sieg im AG-Cup. Doch Trainer Sergio Colacino bleibt cool.

Wie geht man nach der besten Saison der Vereinsgeschichte in die nächste, ohne die Realität zu verlieren? «Natürlich ist diese letzte Saison schwer zu toppen», sagt Ex-Profi Nico Stadelmann, «aber wir starten mit Selbstvert...