Wermuth und Perroud treffen

Di, 13. Aug. 2019

Die Politiker Cédric Wermuth und Arsène Perroud hautnah erleben. Am Donnerstag, 22. August, 19.30 Uhr, ist das im Gemeindesaal Niederrohrdorf möglich. Organisiert wird der Anlass von den SP-Sektionen Hägglingen, Mellingen-Mägenwil-Wohlenschwil, Rohrdorferberg-Reusstal und Tägerig. Im ersten Teil sprechen Cédric Wermuth (NR- und SR-Kandidat) und Arsène Perroud (Gemeindeammann Wohlen und NR-Kandidat) ausführlich über ihre Kandidatur und ihre Themen. Im zweiten Teil hat das Publikum die Möglichkeit, Fragen zu stellen.

Cédric Wermuth und Arsène Perroud werden diese ausführlich beantworten. Im Anschluss an die Veranstaltung wird ein Apéro offeriert.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Nach dem Bundeshaus folgte diesmal das Setz-Museum

Traditionelle Reise der ehemaligen Einwohnerratspräsidenten

Vor einem Jahr ging die Reise ins Bundeshaus nach Bern. Die damalige Bundesrätin Doris Leuthard und Nationalrat Matthias Jauslin begrüssten damals die ehemaligen Einwohnerratspräsidenten. Heuer blieben die ehemaligen «Höchsten im Dorf» in der Nähe, ihre traditionelle Reise ging ins Setz-Museum. Danach gab es noch einen Abstecher zum Maiengrünturm.

Es war wiederum ein sehr gelungener Anla...