Unterwegs im Freiamt

Di, 20. Aug. 2019

Drei EVP-Kandidaten aus dem Freiamt

An der GV der EVP Bezirk Bremgarten wurden eine Kandidatin und zwei Kandidaten aus der Region für die Nationalratsliste vorgeschlagen und danach auch von der kantonalen Partei genehmigt. Es sind dies:

Raphael Mauch, 1988, Waltenschwil. Der Primarlehrer setzt sich für die Stärkung der Bildung ein. Dazu ist es ihm von grosser Bedeutung, der Umwelt Sorge zu tragen. Dies macht er, indem er täglich, ganz unabhängig vom Wetter, das Fahrrad für den Arbeitsweg nimmt.

Bertha Hübscher, 1947, Wohlen. Die ehemalige Präsidentin der Kirchenpflege Wohlen will sich vor allem für Lohngleichheit für Frauen einsetzen.

Christoph Steinemann, 1948, Berikon. Der diplomierte Sozialarbeiter und pensionierte Heimleiter hat den Mahlzeitendienst Mutschellen initiiert und zum…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Neues Schulhaus eingeweiht

Die Beriker Schuljugend hat das neue Schulhaus Tilia eingeweiht – die Eltern waren dabei willkommene Gäste. Regierungsrat Alex Hürzeler lobte die Investition in die Bildung, die Berikon getätigt hat. «Hier werden pädagogische und gesellschaftliche Ansprüche intelligent umgesetzt», sagte er.