STROHFÜÜR

Fr, 09. Aug. 2019

So kann es gehen: Vor einiger Zeit fragte Andy Muntwyler seinen Kumpel Lukas Stäger an, ob man nicht im Rahmen der Sommerbar das Stück «ohne Louis» aufführen wolle. Und der Pianist sagte sofort zu, schliesslich ist die Compagnie Roikkuva schon lange nicht mehr zu Hause aufgetreten. «Aus der Zeitung habe ich dann erfahren, dass wir nicht nur auftreten, sondern gleich ein ganzes Bühnenfestival organisieren», erzählte Stäger letzte Woche. Dieses kleine Detail hatte ihm sein Freund unterschlagen. Aber wozu sind denn Freunde da, wenn nicht, um in solchen Momenten zusammenzuhalten. Und so kann sich Wohlen morgen Samstag auf das Festival Nousu freuen. Sofern denn auch das Wetter mitspielt.


Für dieses Bühnenfestival wird kräftig ausgebaut. Gespielt wird nicht nur auf der vorhandenen Bühne neben…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses