Standaktion der SVP-Frauen

Sa, 17. Aug. 2019

Die Frauen der SVP-Nationalratsliste touren derzeit durch den Kanton und laden zu verschiedenen Standaktionen. Am Samstag, 24. August, sind die fünf Kandidatinnen, darunter mit Nicole Müller-Boder auch eine Freiämterin, in Wohlen zu Gast, und zwar von 9 bis 11 Uhr vor der Neuen Aargauer Bank.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Neuer Besucherrekord

Spielnachmittag der Ludothek in der Pflegi

Wenns schreit und lacht im Pflegipark, dann ist wieder Spielnachmittag. Ein Anlass, der nicht nur von Schulkindern besucht wird.

Schon Anfangs Woche war klar: Der Spielnachmittag am Mittwoch konnte stattfinden. Die benötigten Spiele wurden bereitgestellt und warteten auf den Einsatz. Kaum waren die Frauen der Ludothek im Pflegipark angekommen und die ersten Spiele auf der grossen Wiese, die vorsorglich vorgängig gemäht wurde, vertei...