Jahrmarkt voller Emotionen

Di, 13. Aug. 2019

Circus Monti: Die Premiere in Wohlen löste beim Publikum riesige Begeisterung aus

Der Auftakt in die neue Tournee ist bestens gelungen. Der Circus Monti mit dem Programm «Jour de fête» wurde mit den verdienten Standing Ovations belohnt.

Daniel Marti

Wo soll man nur hingucken bei einem Jahrmarkt? All diese bunten und interessanten Angebote. Diese Vielfalt. Diese Eindrücke. Genau dieses Ziel verfolgt der Circus Monti mit dem neuen Programm «Jour de fête». Das Artistenteam und das Regie-Duo haben diese Zielsetzung mehr als erfüllt, das Premierenpublikum war begeistert. Und als zuletzt der Zirkusdirektor höchstpersönlich mit dem Autoscooter durch die Manege kurvte, da war die Überraschung perfekt. Johannes Muntwyler durfte im nostalgischen Gefährt gleich mehrere Runden drehen. Nicht nur das:…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Wohlen unterliegt Leader

Eishockey, 3. Liga

Der HC Wohlen verliert nach sechs Siegen in Folge gegen die Argovia Stars. Der Tabellenführer aus Wettingen siegte problemlos mit 5:1.

Die «Huskies» gingen mit einem klaren Ziel in die Partie: Sieg gegen den Tabellenführer. Die ersten Minuten zeigten, dass die Wohler gut eingestellt waren. Die Gäste konnten somit ihr dominantes Spiel nicht aufziehen. Trotzdem gingen die Argovia Stars bereits nach neun Minuten in Führung. Das Spiel war keinesw...