Hägglinger fahren erfolgreich am Argovia-Cup

Sa, 17. Aug. 2019

Kürzlich fand das 5. Mountainbike-Rennen in der Rennserie Argovia Cup in Grasswil statt. Der Velo-Club Hägglingen war mit 21 Bikern in den verschiedenen Stärkeklassen vertreten. Vier Biker des Freiämter Vereins fuhren auf den 4. Rang, und es konnten zwei Podestplätze herausgefahren werden. Beim Start um 10 Uhr in der Kategorie U15 konnte Yves Bütikofer vom Velo-Club Hägglingen mit dem 3. Platz (rechts) seinen ersten Podestplatz feiern. Auf dem zweiten Platz landete Loris Hättenschwiler (links) und Gold holte sich Jan Huber (Mitte). Nur eine Stunde später wurde Paula Roth, ebenfalls aus dem Velo-Club Hägglingen, in der Kategorie U13 Dritte. Alle Fahrer und Fahrerinnen haben eine tolle Leistung gezeigt und konnten mit einem Sachpreis zufrieden nach Hause fahren. In Grasswil war die…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Solino-Fasnacht

Der traditionelle Fasnachts-Mittagstisch der Pro Senectute findet am Donnerstag, 20. Februar, um 12 Uhr im Solino statt. Seniorinnen und Senioren ab Jahrgang 1960, verkleidet oder nicht, sind willkommen. Im Anschluss kann man sich auf musikalische Unterhaltung mit Hugo von Boswil freuen. Anmeldungen an Margrith Weber-Werder, Telefon 056 666 24 19 oder 078 603 55 34.