Ganz neues Einkaufserlebnis

Fr, 09. Aug. 2019

Die Migros feiert nach fünfeinhalb Wochen Umbauzeit ihre Wiedereröffnung

Seit gestern ist das Warten vorbei. Seit gestern ist die Migros Wohlen wieder offen. In den vergangenen Wochen wurde der bisherige Supermarkt komplett umgestaltet. «Wir wollen unsere Produkte neu präsentieren», sagt Reto Sopranetti, Leiter der Direktion Supermarkt.

Chregi Hansen

Er konnte einem fast etwas leidtun an diesem Abend, der Securitas-Mann, der beim Eingang an der Bahnhofstrasse Dienst hatte. Denn wegen der Einweihungsfeier waren dort die Türen geöffnet – und ganz viele Passanten nahmen darum an, dass sie endlich wieder einkaufen können. Sie mussten aber wieder weggeschickt werden.

1000 Paletten Waren in einem Tag in die Regale geräumt

Es schien, als könnten die Wohler die Wiedereröffnung der Migros nicht…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Spiel der letzten Chance

Eishockey, 3. Liga

Morgen Samstag, 20 Uhr, geht es für den HC Wohlen Freiamt um alles. Die «Huskys» empfangen Herrischried. Im Hinspiel feierten die Wohler einen 5:3-Sieg und freuten sich darüber zum ersten Mal nach vier Jahren, wieder auswärts bei den Schwarzwäldern gewonnen zu haben.

Jetzt sieht die Ausgangslage anders aus. Es geht um den Einzug in die Play-offs. Nach dem Sieg der Herrischrieder gegen die Argovia Stars und der Wohler Niederlage gegen Rheinfel...