Erfolgreiches «Project K»

Fr, 30. Aug. 2019

Bereits zum vierten Mal führte der jüngste Dorfverein, die «Challerer Dorfjugend», das «Project K» im Unterniesenberg durch. Während am Freitag in eher gemütlichem Rahmen das Feierabendbier samt musikalischer Unterhaltung genossen werden konnte, kamen am Samstag an der grossen Party mit DJ und Barbetrieb die jüngeren Festbesucher voll auf ihre Kosten.

Die Organisatoren samt ihren vielen Helfern wurden mit einem super Besuch des Anlasses für ihren grossen Aufwand belohnt. Der Gemeinderat dankt der Challerer Dorfjugend für ihr Engagement, freut sich über den tollen Erfolg und wünscht weiterhin viel Freude und Elan für zukünftige Events.

Sanierungsarbeiten Höllstrasse haben begonnen

Die Sanierungsarbeiten der Höllstrasse haben am Montag begonnen. Die Dauer der Bauarbeiten wird auf drei…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Ein Buch zum grossen Jubiläum

Die Hutfabrik Risa in Hägglingen darf in diesem Jahr ihren 100. Geburtstag feiern. Zu diesem Anlass liess Geschäftsführer Julian Huber ein besonderes Buch fertigen. Darin sind hundert Personen mit einer Beziehung zum Strohhut abgebildet. An der Vernissage präsentierte er aber nicht nur das Buch. Denn die Hägglinger Firma hat ein Geschäft in Basel übernommen.

Der Erfolg der Traditionsfirma ist dem Geschäftsführer Julian Huber zu verdanken. Er ü...