Erfolgreiches «Project K»

Fr, 30. Aug. 2019

Bereits zum vierten Mal führte der jüngste Dorfverein, die «Challerer Dorfjugend», das «Project K» im Unterniesenberg durch. Während am Freitag in eher gemütlichem Rahmen das Feierabendbier samt musikalischer Unterhaltung genossen werden konnte, kamen am Samstag an der grossen Party mit DJ und Barbetrieb die jüngeren Festbesucher voll auf ihre Kosten.

Die Organisatoren samt ihren vielen Helfern wurden mit einem super Besuch des Anlasses für ihren grossen Aufwand belohnt. Der Gemeinderat dankt der Challerer Dorfjugend für ihr Engagement, freut sich über den tollen Erfolg und wünscht weiterhin viel Freude und Elan für zukünftige Events.

Sanierungsarbeiten Höllstrasse haben begonnen

Die Sanierungsarbeiten der Höllstrasse haben am Montag begonnen. Die Dauer der Bauarbeiten wird auf drei…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Präsent geblieben

Die Schulsozialarbeit Kelleramt ist auch präsent geblieben, als die Schulen geschlossen waren. Drei unterschiedliche Phasen hat sie durchlebt. Die drei Mitarbeitenen hoffen, dass sie nach den Sommerferien den Normalbetrieb wieder aufnehmen können.