Brandheisses Wochenende

Sa, 17. Aug. 2019

Kallern feiert ein tolles Feuerwehrfest

Bemerkenswert, was die Feuerwehr und der Feuerwehrverein Kallern am letzten Wochenende auf die Beine gestellt haben.

Der Freitag war gemütlich mit Bier und Grilladen und den Jodlern Niesenberg. Am Samstag wartete die Feuerwehr mit Vorführungen auf, wie der Strassenrettung (Kallern und Wohlen), der Jugendfeuerwehr Sarmenstorf, der Spritzengruppe Bettwil und dem Challerer Chörli, welches unter anderem den eigens für das Fest kreierten Song «D’Challerer Füürwehr» zum Besten gab.

Grossen Applaus erhielt auch der Film «Challere brandheiss – de Film vo de Füürwehr Challere». Der Gemeinderat gratuliert der Feuerwehr Kallern für das überaus gelungene Fest mit über 350 Besuchern und bedankt sich bei allen Organisatoren, Helfern und Besuchern. --red

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Von wegen Kundenwünsche

Zu «Die Raiffeisen baut aus», Ausgabe vom 10. September

Letzte Woche konnten wir in den Medien lesen, dass die Raiffeisenbank die Geschäftsstelle Dottikon ausbaut und dazu die Gewerberäume nebenan kauft. Sich stärker in der Region positionieren, die digitalen Angebote ausbauen und so die Kundenwünsche auch in Zukunft erfüllen, das sind die Schlagworte.

Liebe Raiffeisen-Verantwortlichen, die Wünsche Ihrer Kunden sehen aber anders aus. Wir Hägglin...