ArtWalk in Bremgarten

Fr, 30. Aug. 2019

Kunst in den Fachgeschäften der Altstadt, Kunst im öffentlichen Raum. Dazu ein kulturelles Rahmenprogramm. Gewerbetreibende und Kulturschaffende gehen eine aussergewöhnliche Beziehung ein. Inhaber von Fachgeschäften und Restaurants geben Kunstschaffenden in ihren Lokalitäten Raum. Es entsteht eine einzigartige Plattform für die faszinierende Vielfalt künstlerischen Schaffens. Rundgänge auf dem ArtWalk und das Rahmenprogramm schaffen interessante und lustvolle Einblicke in die Welt der bildenden und darstellenden Kunst. Über 50 Künstlerinnen und Künstler stellen an 36 Standorten aus.

Unverzichtbarer Wegweiser in dieser Vielfalt ist der Flyer, gratis erhältlich in den beteiligten Fachgeschäften und Restaurants sowie im Reisezentrum der Bremgarten-Dietikon-Bahn. Er kann auch auf www.…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Vom Weinland nach Schaffhausen

Vereinsreise der Damenriege STV Niederwil

Das Ziel der Reise war zwar geheim, aber die Vorfreude umso grösser. Die Gruppe reiste sogar kurz über die grüne Grenze nach Deutschland.

Kürzlich trafen sich 24 Damen des STV Niederwil beim Bushäuschen und machten sich auf in Richtung Zürich Hauptbahnhof. Da das Ziel streng geheim war, gab es Spekulationen, wohin in der Schweiz die Reiseleiterinnen die Gruppe führen würden. Mit dem Zug Richtung Norden, nach R...