Acts von Genf bis St. Gallen

Di, 06. Aug. 2019

Am nächsten Wochenende sind Musik und Geselligkeit Trumpf in der Marktgasse

Bereits zum 9. Mal findet am 9. und 10. August das «Festival i de Marktgass» statt. Der Fokus der Veranstalter liegt in der Diversität und der Qualität der Musik.

Vincenz Brunner

Dieses Jahr wird das «Fäscht i de Marktgass» zum zweiten Mal als zweitägige Veranstaltung durchgeführt, deshalb heisst es auch seit einem Jahr nicht mehr Fäscht sondern Festival in der Marktgass. Das Organisationskomitee, bestehend aus Juri Tirez, Gina Abt, Pascal Egger, Simone Meier, Stephan Moosmann, Dario Di Maio, Patrick Fürst und Nico Schulthess, ist bereits voller Vorfreude auf den Anlass.

Das OK wurde um Patrick Fürst erweitert. Er war zuvor mehrmals als Tontechniker am Festival und übernimmt vorläufig die Produktionsleitung. «Wir…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses