«Project K» im Unterniesenberg

Fr, 23. Aug. 2019

Dieses Wochenende findet das Fest der Challerer Dorfjugend, das «Project K» im Unterniesenberg in Kallern statt. Am Freitag startet der Anlass um 17 Uhr mit einem gemütlichen Feierabendbier. Für musikalische Unterhaltung sorgt ein junges Schwyzerörgeli-Duo und anschliessend «DJ Lui» mit Musik für jedermann. Am Samstag geht es um 20 Uhr mit der grossen Party los. Verschiedene DJs werden ihr Können präsentieren. Für Essen und zu Trinken wird an beiden Tagen gesorgt sein. Weitere Infos unter: www.project-k.ch. Die Challerer Dorfjugend freut sich auf viele Gäste.

Sanierungsarbeiten bei der Höllstrasse

Die Sanierungsarbeiten der Höllstrasse beginnen am nächsten Montag, 26. August. Die Dauer der Bauarbeiten wird auf drei Wochen geschätzt. In dieser Zeit ist mit Behinderungen oder allfälligen…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Nicht nur Arme gehen zu Fuss

Die Geschichte eines jungen Flüchtlings aus Afghanistan ist eng mit den Naturfreunden Oberfreiamt verbunden

Weil er nicht von den Taliban als Kämpfer eingezogen werden wollte, flüchtete Zekriya. Auch dank den Naturfreunden Oberfreiamt hat der mittlerweile 22-Jährige wieder ganz viel Boden unter den Füssen – und eine abgeschlossene Berufsausbildung.

Zekriya verbrachte seine Jugend in Afghanistan im Bamiyan-Tal, dort, wo die 1500 Jahre alten Buddhas von den Tal...