«Project K» im Unterniesenberg

Fr, 23. Aug. 2019

Dieses Wochenende findet das Fest der Challerer Dorfjugend, das «Project K» im Unterniesenberg in Kallern statt. Am Freitag startet der Anlass um 17 Uhr mit einem gemütlichen Feierabendbier. Für musikalische Unterhaltung sorgt ein junges Schwyzerörgeli-Duo und anschliessend «DJ Lui» mit Musik für jedermann. Am Samstag geht es um 20 Uhr mit der grossen Party los. Verschiedene DJs werden ihr Können präsentieren. Für Essen und zu Trinken wird an beiden Tagen gesorgt sein. Weitere Infos unter: www.project-k.ch. Die Challerer Dorfjugend freut sich auf viele Gäste.

Sanierungsarbeiten bei der Höllstrasse

Die Sanierungsarbeiten der Höllstrasse beginnen am nächsten Montag, 26. August. Die Dauer der Bauarbeiten wird auf drei Wochen geschätzt. In dieser Zeit ist mit Behinderungen oder allfälligen…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Nochmals über die Bücher gehen

Der Einwohnerrat wies das Budget nach intensiver Diskussion an den Gemeinderat zurück

Der Einwohnerrat hält einen Steuerfuss von 115 Prozent für nicht mehrheitsfähig. Darum fordert er den Gemeinderat auf, den Voranschlag nochmals zu überarbeiten. Der Entscheid für die Rückweisung fiel knapp mit 19 Ja zu 16 Nein.

Chregi Hansen

Nach dem Rückweisungsantrag der Finanz- und Geschäftsprüfungskommission liegen die Drähte zwischen den Parteien...